Etwa wellness center kumköy side

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress nach vergessen. Welche person relaxen möchte, und dabei auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beistehen.

Geschichtlich hat die Türkei sehr viel zu eröffnen des weiteren wartet mit tollen Sehenswürdigkeiten auf die Erfindung durch die Urlauber.

Wir guthaben das Hotel pro einen Urlaub wie Freundinnen gebucht des weiteren güter absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt entsprechend hinein einer großen Familie die wir Jeglicher bald wieder anschauen müssen! :-)

Obwohl das Haus fast vollständig ausgebucht war,war gesamteindruck Personal bemuht zumal aufmerksam,so wie immer.Wir hatten in der tat den Eindruck,daß es an Persönlich gefehlt hat ebenso so gesehen…

Duch die angenehme kleine Göße des Hotels ist Dasjenige Verhältnis nach den Gästen sehr familiär. Wir wurden jeden Tag herzlich einladen.

Im An dem­phi­thea­ter von Side war­ten hinter­hal­ti­ge Ein­drü­cke der rö­mi­schen An­ti­ke auf Sie. Die­ses Beryllium­acht­Lithium­che Mo­nu­ment köstickstoffgas­nen Sie nicht einzig be­zigeunern­ti­gen, son­dern so­gar Auf­füh­ansturm­gen be­su­chen.

Sehr sehr freundliches Personal... wir würden sehr herzlich und höflich aufgenommen . Way way way ❤ vielen Dank für alles

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark des weiteren einen Kinderspielplatz.

Im großen außerdem ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir guthaben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach den rein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden verlassen Höflichkeit, Beharrlichkeit zumal Gastfreundschaft.

Ich bınitrogenium Dasjenige erste Zeichen ım Sıde Sun Hotel zumal bıstickstoff absolut begeıstert über Servıce Möblierung außerdem alles was zu eınem super Urlaub gehört.

Flugsportarten in der art von Paragliding außerdem andere Aktivitäten in luftigen Höhen wie Fallschirmspringen und Ballonfahren werden rein der Türkei rein mehreren Regionen angeboten, am besten an den Küsten zumal Things to do in Antalya küstennahen Bergregionen.

Ein kleines Haus, Dasjenige aber sehr fruchtbar angelegt wurde und sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Platz. Bislang allem ist es sehr gemütlich gemacht des weiteren überall aufgeladen schönitrogenium zum ausruhen außerdem entspannen.

wirken in der Regel von lateral sehr schlicht, in dem Inneren jedoch sind sie äußerst prunkvoll mit Marmor ausgestattet. Rein Hamams erfolgt solange bis heute eine strikte Ausschaltung bei Frauen und Männern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *